DIE "HEILIGE MARTHA" HAT MICH NOCH NIE IM STICH GELASSEN!

Die Heilige Martha wirkt auf wundersame Weise. Im Internet findet man mittlerweile des öfteren das Heilige Martha Gebet.

Ich habe seit langer Zeit an der Verbreitung dieses Gebetes mitgewirkt, weil ich in schlimmster Krankheit durch dieses Gebet Genesung erfahren habe.

Bete und glaube und Du wirst es wahrhaftig erleben, was sie für Dich tut.

Von der Heiligen Martha steht schon in der Bibel.

Sie ist die Schwester des Lazarus und war eine sehr starke und mutige Frau. 

Bete es 9 Dienstage lang während eine geweihte Kerze brennt.

Sag ihr was dich so bedrückt und wo sie Dir helfen soll und kann

Drei mal hinter einander beten.

3 mal Vater unser im Himmel....... Amen

3 mal Gegrüßet seist Du Maria voll der Gnade. Der Herr ist mit Dir.

Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte für uns Sünder,

jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen

(das ist ein Auszug aus dem Rosenkranz Gebet)

dann 3 mal

Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist,

wie am Anfang, so auch jetzt und alle Zeit bis in Ewigkeit. Amen

 

 

Die neun Dienstage zu Ehren der hl. Martha

O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend, dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst. Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.

Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ... (an dieserStelle, sagt man Alles, was man sich wünscht und was einem am Herzen liegt".

Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!

 3 xVater Unser ...  3 x Gegrüßest seist Du Maria ... 3 xEhre sei dem Vater ...



Und 3x Heilige Martha, Bitte für uns! Amen

(zu beten während eine geweihte Kerze brennt)

Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende dieser neun Dienstage, Dir, was du erbittest, geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag, wenn es der göttlichen Vorsehung entspricht.